Wahlen 2024

Weil es um unser Annaberg-Buchholz geht! Wahlprogramm 2024-2029

Weil es um unser Annaberg-Buchholz geht! Diesem Leitbild wollen wir auch in den nächsten fünf Jahren und darüber hinaus gerecht werden. Das Wohl unserer Heimat stellen wir klar in den Focus unserer Anstrengungen „Bewährtes zu bewahren und notwendige Anpassungen voranzutreiben“. Wir, die CDU Annaberg-Buchholz, sind engagierte Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt. Bei uns kandidieren Mitglieder und Parteilose gleichermaßen, alle im Bewusstsein das Beste für unsere Stadt zu suchen.

Annaberg-Buchholz gemeinsam mit seinen Ortsteilen Cunersdorf, Frohnau, Geyersdorf und Kleinrückerswalde ist eine Stadt mit tiefen kulturellen Wurzeln und geprägten Traditionen. Es ist unser Ziel, gemeinsam mit einer engagierten Bürgerschaft, eine lebenswerte, sichere und kulturell vielfältige Zukunft zu gestalten. Helfen Sie uns dabei, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und geben Sie am 9. Juni 2024 Ihre 3 Stimmen den Kandidaten der CDU Annaberg-Buchholz.